FIPA GmbH

Maschinenbau

Projektingenieur PC Plastics (m/w) FIPA GmbH München Technische Beratung von Bestandskunden aus dem Bereich Kunststofftechnik; Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, insbesondere mit dem Bereich Vertrieb Außendienst.

Die Gmbh Ist Ein Wachsendes Innovatives Unternehmen In Den Bereichen Vakuum- Und Greifertechnik Im Internationalen Umfeld Neben Der Entwicklung Und Dem Vertrieb Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Bietet Auch Innovative Systemlösungen Rund Um Den Materialfluss Als Grundlage Für Unseren Erfolg Sehen Wir Engagierte Dynamische Mitarbeiter Die Eine Offene Kommunikation Und Moderne Abläufe Schätzen Und Ihre Ideen In Vollem Maße Einbringen Möchten Für Unser Tatkräftiges Team In Ismaning Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Projektingenieur Pc Plastics (m/w)   Unser Angebot: Werden Sie Teil Eines Modernen Zukunftsorientierten Unternehmens Neben Engagierten Dynamischen Kollegen Und Einem Internationalen Tätigkeitsbereich Erwartet Sie Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Anspruchsvollen Aufgaben Hoher Eigenverantwortung Und Leistungsgerechter Bezahlung   Ihre Aufgaben: Technische Beratung Von Bestandskunden Aus Dem Bereich Kunststofftechnik Enge Zusammenarbeit Mit Allen Abteilungen Insbesondere Mit Dem Bereich Vertrieb Außendienst Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Verantwortung Für Operative Vertriebsaktivitäten Ggf Kundenberatung Und -schulungen Vor Ort Telefonische Beratung Von Händlern Vertretern Und Endkunden über Die Einsatzmöglichkeiten Der Produkte Für Die Branche Kunststofftechnik Erstellung Von Angeboten Durchführung Von Produktschulungen Das Sollten Sie Mitbringen: Dipl-ing Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Zuverlässig Belastbar Kommunikativ Vertriebsorientierte Denk- Und Handlungsweise Selbstständige Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Sage Office Line Und Cad-system Inventor Analytisches Konzeptionelles Denkvermögen Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Gmbh Frau Brigitte Williams Freisinger Straße 30 85737 Ismaning Telefon +49(0)89/96 24 89-0 Telefax +49(0)89/96 24 89-11 Bewerbung@com Wwwcom Projekt-ingenieur Project-engineer Projektmanager Projektmanagement Project-manager Project-management Projektarbeit Projektbegleitung Projektkoordination Projektakquise Technical Consultant Technischer Kundenberater Kundenberatung Technical Technikberater Technikberatung Telefonsupport Telefonberatung Telefonservice Kundensupport Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Staatlich Geprüfter Techniker Projekt-Ingenieur Project-Engineer Projektmanager Projektmanagement Project-Manager Project-Management Projektarbeit Projektbegleitung Projektkoordination Projektakquise Technical Consultant Technischer Kundenberater Kundenberatung Technical Technikberater Technikberatung Telefonsupport Telefonberatung Projektingenieur PC Plastics (m/w) Technische Beratung Von Bestandskunden Aus Dem Bereich Kunststofftechnik Enge Zusammenarbeit Mit Allen Abteilungen Insbesondere Mit Dem Bereich Vertrieb Außendienst München Projekt-Ingenieur Project-Engineer Projektmanager Projektmanagement Project-Manager Project-Management Projektarbeit Projektbegleitung Projektkoordination Projektakquise Technical Consultant Technischer Kundenberater Kundenberatung Technical Technikberater Technikberatung Telefonsupport Telefonberatung

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FIPA GmbH (deutschlandweit)

FIPA GmbH (München)

FIPA GmbH (München)

Elektriker (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Team Assistant (m/f/d) for the Service Leadership
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)